Spieleressen Saison 19/20

Am 27. November 2019 luden die Heuwisch Tiger die Mannschaft der Straubing Tigers der Saison 2019/2020 zum traditionellen Spieleressen mit leckerem Schweinebraten ins Vereinslokal „Zum Capo“ ein.

Diese Saison folgten sechs Spieler der Straubing Tigers sowie der neue Medienbeauftragte Matthias Buchleitner der Einladung in den „Heuwisch“. Während Matthias zum ersten Mal dabei war, hat der Abend mit den Heuwisch Tigern für unser langjähriges Fanclub-Ehrenmitglied Stadionsprecher Peter Schnettler schon seit 1995 Tradition.

Die anwesenden Fanclub Mitglieder durften sich über den Besuch von Max Renner, Stefan Loibl, Marcel Brandt, Chase Balisy, Sena Acolatse und Mitchell Heard freuen. Vor allem die Teilnahme von Sena Acolatse, der sich schon seit längerem Vegan ernährt, freute die Mitglieder besonders.

Damit auch Sena sich rundum wohlfühlen konnte, stellte sich unsere Vorsitzende Brigitte Niedermayer kurzerhand selber in die Küche und bereitete ein veganes Curry sowie vegane Plunderteilchen für Ihn zu.

Nach einer kurzen Begrüßung aller Anwesenden durch Brigitte Niedermayer nutze diese noch die Gelegenheit ein Geschenk an unser Mitglied Fabian Hainz zu überreichen, da dieser in diesem Jahr „Ja“ zu seiner Kati gesagt hat. Die Heuwischtiger gratulieren den Beiden herzlich und wünschen Ihnen nur das beste für das Eheleben.

Im Anschluss daran übernahm Peter Schnettler die kurze Vorstellung der anwesenden Tigers-Spieler, bevor es zum „gemütlichen“ Teil des Abends überging. Für das leibliche Wohl aller Anwesenden war wieder bestens gesorgt, der Vereinswirt Capo und sein Team servierten den wie immer hervorragenden Schweinbraten bevor sich alle an dem, von Fanclubmitgliedern selbstgebackenen, Kuchen bedienen konnten.

Im Anschluss an das Essen, hatten die anwesenden Heuwisch Tiger die Möglichkeit die Spieler im persönlichen Gespräch kennenzulernen. In der ungezwungenen Atmosphäre wurde nicht nur über Eishockey, sondern auch alle möglichen anderen Themen gesprochen.

Comments are closed.