Mannschaftspräsentation 2022

Am 13. August 2022 fand nach 2 jähriger Corona-Pause wieder eine Mannschaftspräsentation im Weckmann Zelt auf dem Gäubodenvolksfest in Straubing statt.

Auch einige Mitglieder der Heuwischtiger waren vor Ort um sich die neuen Spieler genauer anzuschauen. Moderiert von unserem Ehrenmitglied und Stadionsprecher Peter Schnettler mit Unterstützung der Pressesprecherin Franzi stellten sich die neuen und alteingesessen Spieler im Rahmen von Fragerunden vor.

Natürlich durfte das traditionelle Anzapfen eines Fasses durch einen neuen Spieler nicht fehlen. J.C. Lipon konnte schließlich bereits nach 3 Schlägen verkünden „O zapft is“.

Und auch am zweiten Volksfestwochenende mit dem Gäubodencup waren Mitglieder der Heuwischtiger im Volksfest zu treffen.

Comments are closed.