Abschiedsspiel Billy Trew

Am 09. November 2019 sagte ein ganz großer des Straubinger Eishockey Servus. Billy Trew feierte im Rahmen eines Abschiedsspieles das Ende seiner Karriere.

Selbstverständlich waren auch die Heuwisch Tiger mit dabei um sich von Billy zu verabschieden. In zwölf Jahren bei den Straubing Tigers mauserte sich Billy zum absoluten Publikumsliebling und so blickten wir am Samstag in einer emotionalen Feier auf seine erfolgreiche Karriere zurück.

Auch viele Weggefährten von Billy liesen es sich nicht nehmen diesen besondern Tag mit ihm zu begehen und mit ihm auf dem Eis zu stehen. So konnten vier Teams ein Mini-Tournier spielen. Neben Team Trew traten Team Elfring, Team Straubing und Team Landshut an. Nach vier Spielen ging Team Elfring angeführt von Calvin Elfring als Sieger vom Eis, der Mann-des-Abends Billy Trew belegte mit seinem Team Platz 2 vor Team Landshut.

Comments are closed.